Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 weiß jetzt daß das so nicht gemeint war und solle mir bitte beweise zeigen daß hier hochintelente Konversationen geführt werden:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 weiß nun, dass korrekte deutsche Sätze verwendet wurden, was ja nicht immer selbstverständlich ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hat eine defekte Shift Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 weisß nicht, dass ich gerade mit dem Handy unterwegs bin, was gerade besonders bei den Umlauten und scharfem sß rumzickt -.- Und wieso Shift-Taste? Die Grosß- und Kleinschreibung klappt ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 weiß wozu die Shift-Taste dient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Erklärt mir eventuell ob man seit neuestem am Satzanfang nicht mehr groß schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 muss noch viel lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 kann Schlosser sagen, dass das streng genommen nicht der Satzanfang ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Legt sich die Rechtschreibung aus wie er sie braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 kann das ihm selber sagen und sollte mich nicht als Laufburschen missbrauchen Edit: drängelt und hat immer noch nichts gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ist like a Brazilfister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ist like a RE4 Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 mischt Deutsch und Englisch. Legt sich die Rechtschreibung aus wie er sie braucht. nope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 weiß, wie Sätze gebildet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 weiß das auch, obwohl sie keine Punkte macht, um das Ende des Satzes zu markieren. Allerdings kann ich darüber hinwegsehen, da ich es auch manchmal nicht mache. Besonders, wenn ich Smilies zum Schluss dranhänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ist genauso nachlässig mit der Satzzeichensetzung wie ich es bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Bekommt ein Paar Satzzeichen geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 versteht wohl immer noch nicht, was gemeint war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Will den unbelehrbaren Schlosser von sich überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bekommt auch gerne einen Mittelfinger von mir, oder auch zwei.. Komm Du mir mal im meinen GTA V Stripclub DLC. Hausverbot auf Lebenszeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.