deHeru Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weiß nun, dass ich bald einen Waffenschein machen werde , nötiges zum schießen ist nämlich schon vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weiß nun, dass ich bald einen Waffenschein machen werde , nötiges zum schießen ist nämlich schon vorhanden Wird gefragt, welche Knifte er besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weis nun, dass mein dad legale 6 Waffen besitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hat mir immer noch nicht mitgeteilt zu welchen Waffen er Zugang hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weis jetzt, zu allen manche von denen würde mich aber durch den Rückschlag vermutliche die Arme brechen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weis jetzt, zu allen manche von denen würde mich aber durch den Rückschlag vermutliche die Arme brechen :D :D Hat Schiss die Namen der Waffen zu nennen... und hat Wackelpudding in den Armen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weis nun, dass ich mal Ipa suchen gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weis nun, dass ich mal Ipa suchen gehe Will Ipakoh über Google stalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 unterstellt Heru stalking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 scheint davon geschockt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 weiß jetzt, dass Heru niemals stalken würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 kennt ihn scheinbar gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hat damit unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 kennt ihn doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 diesmal stimmt ihre Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ist von Phillip lahm's Rücktritt aus der Nationalelf besimmt überrascht. - Ipa wo bist du ? - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ist davon auch sehr überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weis jetzt, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 weiß aber bestimmt auch, das da eventuell noch mal ein Comback drin ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 denkt der Lahm verlässt und tritt bei wie ihm gerade ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.