froginho Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 hat damit Recht, sowas kann man nicht einfach einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ist jetzt traurig und bekommt zur Entschädigung seinen Elena-Conchita-Wurst-Vorschlag... :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ist jetzt traurig und bekommt zur Entschädigung seinen Elena-Conchita-Wurst-Vorschlag... :emot-worship: hat damit all meine Erwartungen für den 5. Teil UC übertroffen und darf sich gedrückt fühlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Möchte, dass bei U5 ein großer Fokus auf Gleichberechtigung gelegt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 soll mir aufhören mit Gleichberechtigung. Eine Conchita-Wurst in U5 und ich boykottiere das gesamte Entwicklerstudio mitsamt der bisher entwickelten Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 sollte mir sagen wo ich in Tapatalk den U4-Thread finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 bekommt hiermit den Link https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=85479 Uncharted 4: A Thief's End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 bekommt ein Danke :happy-smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 bedankt sich sehr höflich :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 fängt wieder an die doofen Smileys zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 entwickelt fleißig die nächsten Uncharted-Teile mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 findet Memes doof EDIT: findet Memes gut :me-gusta: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 meinte wohl meine >Vorposterin ^^ EDIT: war wie ich zu langsam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ist sonst nie zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 hat Unrecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 war schon oft zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 hat diesmal sowas von Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 gesteht sich selbst seine Schwächen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 freut sich auf 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 weiß nun, dass dem nicht so ist und möchte sagen, wie er denn darauf kommt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.