Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 meint entweder Nils oder ich versteh die Aussage nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 sollte mir erklären was er mit meinem Schockmoment meint :emot-crossarms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 kann sich bestimmt an die durch eine inaktive Tastensperre verursachte ungewollte Austrittsaktion erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 war nur halb so geschockt wie ich es war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hat auch ein leicht anderes Verhältnis zu ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja hat zum Glück ein anderes Verhältnis zu ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 sollte mal Danny dazu befragen #nohomo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sagt mir, warum denn Danny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 wird das nie erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Soll jetzt rausrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 soll mich nicht drängen Und vielleicht mag er es ja gar nicht, dass ich es hier schreibe Wobei Danny eh nichts zu melden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 macht mich voll neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ist auf meine Absicht reingefallen und macht sich nun unnötige Gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Soll es endlich verraten und mich erlösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Will was von dem Pelikan erfahren. Guck ich hier mal wieder rein und es geht um mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ist genau im richtigen Moment hier eingetroffen und soll sagen wovon der Belikan redet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 möchte mit Namensabwandlungen ärgern, schafft dies aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Weiß nun das der Pelikan Tendenzen zur Homosexualität aufzeigt, jedoch diese von mir nicht erwidert werden. edit: weiß dies schon längst. und kam zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hat das Geheimnis gelüftet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 zeigt Tendenzen zur Homosexualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.