NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Schaut nicht oft eine allseits beliebte RTL-Show mit Günther Jauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 upps irrt sich, da ich diese stets wähle, wenn es das Fernsehprogramm zulässt :emot-engleft: benutzt außerdem eindeutig zu viele Abkürzungen :emot-engleft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 kennt einfach zu wenige Abkürzungen MfG Nilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 wär wohl gerne wieder ein 14-jähriger Teenie, der ausschließlich mit Abkürzungen bei MSN um sich wirft Hdgdl () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 sollte uns erklären, was hdgdl bedeutet. Halt dei Gosch du Lümmel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hat die Abkürzung richtig gedeutet, zumindest für Bayern. Für den Rest der Welt heißt es "Hab dich ganz doll lieb" und nein, das sag ich jetzt nicht zu dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hat mich bis zum B des Spruchs "Hab dich ganz doll lieb" erröten lassen. Danach kam aber der große Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 wird es verkraften - irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 verzweifelt ohne mich fast hier, aber hat es sich durch ihr Kommentar auf der letzten Seite verscherzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 :emot-lappen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hat einen weniger sinnvollen Beitrag verfasst Ach jetzt plötzlich zählst du dich wieder zu den Bayern? :emot-what: Da soll mal einer mitkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 muss wissen, dass ich als gebürtiger Bayer nunmal einer bin, aber deswegen muss ja nicht alle Klischees erfüllen Du wirst auch für immer Ösi sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ist kein klischeehafter Bayer - so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hat mich ganz doll lieb :happy-smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hat mich auch ganz doll lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 bildet sich da was ein, was nicht stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 bildet sich ein, daß meine Aussage nicht stimmt und wird noch den Schock ihres Lebens erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hat Unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hat gestern bereits für einen kleinen Schock-Moment gesorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hat mich damit sehr beruhigt :emot-sweatdrop: Edit: ein drängelnder Belikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.