Belian Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 tut das denk ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wird sich auch irgendwann eine anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Legt sich vielleicht auch eine zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 hat mittlerweile hoffentlich erkannt, dass er doch keine Katze ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hat bestimmt schonmal ein Selfie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Benutzt grausame Abkürzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 hat ohne mich zu fragen, meine PSN-ID veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hat seine ID hier im Forum wohl mittlerweile ausgeblendet. (Die ID kann gar nicht mit Dir in Verbindung gebracht werden da dort mehrere zu sehen sind.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 hat bestimmt bei Resogun gecheatet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Weiß nun das ich seit einer Woche nur noch Resogun zocke und ich das auch auf meinem 2. Account alleine platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Regt sich über sinnlose dinge auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 wartet bestimmt schon auf den nächsten DLC Es gibt doch einen? Sonst wäre der SP ja unnötig gewesen EDIT: Sollte schlossers alte nerven nicht über strapatizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Weiß nun das ich mich auf den noch kommenden DLC freue und immer noch den Lokal-Koop vor mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Sollte seiner Tochter das zocken langsam aber sich mal beibringen... Sonst wird das nie was mit 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Guckt gleich das WM-Finale Deutschland - Argentinien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Schaut wie viele das WM Final dass richtig geil ist Romero die neue Wall in Argentinien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 hat was zum Spiel gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 hat warscheinlich wie ich, lange gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 hat lange gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 hat wenigstens das Spiel gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.