Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ist immer zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Weiß jetzt, dass ich nicht schneller schreiben kann, weil meine Krallen sonst die Tastatur durchlöchern würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ist 15. Weiß nun, dass die GTA V Platin gleich habe Fast ein Jahr für die Platin gebraucht. Respekt, sogar Colafreak war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ist 15.Fast ein Jahr für die Platin gebraucht. Respekt, sogar Colafreak war schneller. Sollte wissen, dass ich da game 8monate garnicht gespielt habe wegen den bescheidenen Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Findet die GTA online Server schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 weiß jetzt daß deHeru da sogar recht hat Ist 15.Fast ein Jahr für die Platin gebraucht. Respekt, sogar Colafreak war schneller. Danke für das kompliment:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 War mit der GTA V schneller wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Deutet meine Aussage zu seinem Vorteil. Edit: War ja klar, der Oberforendrängler musste sich wieder dazwischen schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Stellt unwahre Thesen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Sollte wissen das er die Highscore hat im r4schlosser verdrängeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ist ja schwer langsamer wie du zu sein:p Edit: Drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 behauptet mysteriöse Sachen... EDIT: Was auch sonst, DRÄNGELT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 hat für die letzten 3 Platins viel Zeit investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Sollte wissen, dass Ghosts & Resogun so eine lange Zeit hat dank der DLC's haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 weiß nun daß ich die nicht bedacht habe und er nur in GTA V eine lahme ente ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Zockt GTA V auch auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 weiß nun daß ich keine PS4 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wird sich bald eine anlegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 weiß nun irgentwann werde ich mir eine zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 legt sich eine PS4 in ferner Zukunft zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.