froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 mag Trevor nicht so sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hat das richtig geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 spielt gerne das "Männerspiel" GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 behauptet GTA sei ein Männerspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 weiß jetzt, dass ich das nicht so ernst gemeint hab :emot-snoop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 möchte meine Gnade mit dem :emot-snoop:-Smiley wecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 das stimmmmmmmt^^ und ist jetzt durch den allseits beliebten :emot-snoop: besänftigt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hat eine gute Taktik angewandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 weiß nun daß Trevor der beste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 möchte seine Meinung aufdrängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 sollte wissen daß Trevor herrlich durchgeknallt. Michael ein Schmierlappen und Franklin langweilig (aus dem hätte man besser ne Frau gemacht, dann hätte man wenigstens was zum angucken:biggrin5:) ist. Jetzt hab ich meine Meinung aufgedrängt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 sollte wissen, dass Franklin schon der coolste ist, nur weil er schwarz ist :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hat eine komische Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hat einen komischen Avatar, was mir erst jetzt auffällt und möchte mir bestimmt erklären, was das darstellen soll (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kennt Stargate nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hat wohl noch nie Stargate gesehen. -edit- drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 liegt damit richtig und kennt Stargate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hat einen echt guten Film verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 weiß jetzt, dass Stargate nicht so mein Fall ist und die darauffolgende Serie nur noch genervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 traut sich anderer Meinung zu sein als TheEnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.