xXDannyXx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ist anscheinend erzürnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 hat das gut erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ist ein wütender Pelikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ist ein nerviger kleiner Bifi-Fußball-Fanatiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ist ein ganz gemeiner Pelikan, der mich als nervig darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 verträgt die Wahrheit nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 hat wahrscheinlich ne zu große Sig und könnte demnächst im Meldethread stehen. Edit: Drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ist wie so oft einfach zu lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ärgert mal wieder den armen alten Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 leidet sehr solidarisch mit Romeo mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 weiß nun daß man für höhere Ziele auch mal solidarität zeigen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 gibt Lebensweisheiten weiter an mindererfahrene Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 macht sich kleiner als sie ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 weiß doch gar nicht wie groß oder klein ich bin :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 hat mal wieder recht, auch wenn ich nicht die Größe meinte:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Versucht Romeo's Herzensdame auszuspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ist meine Herzdame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ist meine Herzdame. Hat mir immer noch keinen Antrag gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hat mir immer noch keinen Antrag gemacht. wünscht sich einen Heiratsantrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Muss wissen, dass ich erst noch den Diamantbesetzten Platinring abbezahlen muss, davor geht's nicht vorwärts. Edit: Eine Frau drängelt sich zwischen wahre Männerliebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.