Felix-0711 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 lokt zu seinem Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 weiß jetzt das ich schlossers tochter mal sehen möchte :emot-glomp: Nur gucken, nicht anfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nur gucken, nicht anfassen. kann ich nicht glauben ist das echt deine Tochter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ist nicht wirklich seine Tochter. Edit: Gott, drängelt wieder wie ein Weltmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Schlosser, dass war eine Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 sollte mal sagen was jetzt hier sache ist JA oder NEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Schlosser, dass war eine Fehler Sollte wissen das ich Felix nur zeigen wollte was er nie bekommen wird. Edit: Drängelt mal wieder.. und ja das ist meine Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 will ihn jetzt wirkliuch mal meine Freundin zeigen .. weiß aber nicht ob ich das darf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hat absolut recht und heißt vielleicht Oliver Edit zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ist der jetzt noch glücklichere zukünftige Schwiegersohn von Schlosser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Sollte wissen das ich Felix nur zeigen wollte was er nie bekommen wird.Edit: Drängelt mal wieder.. und ja das ist meine Tochter. Jtz durchforstet er das ganze Saarland nach dem Mädchen ab und vernachlässigt ganz die Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 sollte mir die nummer von schlossers tochter geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 weis jetzt, dass ich endlich die perfekte mischung für meinen Bananenshake gefunden hab *.* @ schlosser.... mein zukünftigter schwiegerpapa.. nice tochter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 freut sich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ärgert sich weil er nie mit Schlosser's Tochter zusammen sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ist nur ein schlechter Einfluss für Schlossers Tochter Edit zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ärgert sich weil er nie mit Schlosser's Tochter zusammen sein wird hat recht :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 sabbert bestimmt grade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Weiß jetzt das Heckenschützer hier aus dem Forum die Echtheit des Fotos bestätigen kann und das ich selbiges jetzt wieder löschen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ja kann man sagen aber ich will nicht zu viel sagen sonst wird schlosser böse ... aber 1 kann schlosser ihr sagen. DAS SIE VERDAMMT GUT AUSSICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.