marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 weiß nicht, dass der 3.1. gar nich so bald ist:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hat ja noch fast ein jahr vor sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 er wurde schon vor 2 jahren 18:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 meint wohl vor fast 3 jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hat bestimmt bemerkt, dass ich heut morgen noch ziemlich zerstreut bin:D....hoffentlich ändert sich das beim u2 boosten in 1 stunde:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 boostet u2 hat aber nichmal platin also was boostet er denn da ah hat nur irgendweche bildchen in der sig und kein platinbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 weiß nich, dass manche dlc-trophies von u2 ziemlich schwer sind wie zum beispiel 3 kills schnell nacheinander...zu platin fehlt übrigens nur ein trophäe und zwar das spiel auf extrem schwer durchrocken:) die trophäen in meiner signatur sind übrigens ein paar der schwersten trophäen, die ich besitze;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 zeigt gern seine schwersten trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hat recht, weiß aber vllt, dass das nich alle sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 denkt ich weiß vllt es sind mehr, und des weiß ich, 3 wärn ja bissl wenig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 denkt ich weiß vllt es sind mehr, und des weiß ich, 3 wärn ja bissl wenig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 kopiert hier schon wieder sinnlos rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 cooler ava^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 der erste der was positives über den ava sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 findet meine aussage: es ist das tier in mir leicht schwul und weiß nicht, dass es ein songtext ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 der mugshot-trophy-chief:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 findet es gut findet meine aussage:es ist das tier in mir leicht schwul und weiß nicht, dass es ein songtext ist Es ist von E Nomine stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kennt E Nomine So manchmal muss man das einfach hören:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 zockt vielleicht immernoch BFBC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 zockt army of two Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.