deHeru Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 bekommt schöne grüße aus der Lanxess Arena, Casper ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Weiß jetzt, cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hat die 2.000 Beiträge erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen ^^ Hat das gut erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 weis jetzt, das Casper ab geht :emot-slick: und bekommt ein, bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Weiß jetzt das ich im August mit meiner Tochter ein Casper Konzert besuchen werde. Wer auch immer das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 hat keine Ahnung wer Casper ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Sollte das mal verraten, da ich es auch nicht weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 weis nun, dass Casper ein deutscher Rapper ist, so geil hier ♥, steck das handy aber jetzt fott... sonst gehts noch am arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hat freundlicherweise uns alten Säcken erklärt, daß Casper ein unwichtiger deutscher Rapper ist. Daher wussten wir es also nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hat freundlicherweise uns alten Säcken erklärt, daß Casper ein unwichtiger deutscher Rapper ist. Daher wussten wir es also nicht Hat absolut recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 weiß jetzt das ich online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Freut sich aufs Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Weiß jetzt das ich zum Casper Konzert meinen otoplastischen Gehörschutz mitnehmen werde. Hat freundlicherweise uns alten Säcken erklärt, daß Casper ein unwichtiger deutscher Rapper ist. Daher wussten wir es also nichtIch muss da als Aufsichtsperson mit. Ein 20-30.000 Leute Festival besucht die kleine nicht ohne mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Sucht für seine Tochter den perfekten Schwiegersohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Weiß, dass es Swat oder Felix sein wird. X-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Sollte seinem Vorredner ausrichten, das er sich an mich wenden soll Obwohl leider zu jung Edit : drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 weiß nun das ich aus meinen Hamburg Urlaub wieder zurück bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Könnte mir für meine Tochter ein Autogramm besorgen. Edit: drängelt Weiß, dass es Swat oder Felix sein wird. X-D Swat, Swat, Swaaaat!!Ist ja gut, da bleibt mir keine andere Wahl. Das ist ja fast wie Erpessung. Das wird sich rächen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.