deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Postet in Lichtgeschwindkeit. EDIT : hat schonmal Atemlos mit gesungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weiß jetzt das ich das nicht wissen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Tut das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weis jetzt, das mein Lehrer in der Grundschule gesagt hat "tut macht nur das Polizeiauto" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 sollte mir sein Profilbild vergrößert schiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weiß jetzt, dass ich dieses Lied feier https://youtu.be/KxcJpauyNi0?t=19s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Weiß jetzt, dass mein Lehrer auf der weiterführenden Schule gesagt hat, dass das "das(s)", falls es nicht durch "dieses, jenes" oder "welches" ausgetauscht werden kann, mit zwei 's' geschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weiß jetzt, dass ich dieses Lied feier https://youtu.be/KxcJpauyNi0?t=19s vergöttert Zamjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 versucht andere zum Rechtschreib-Nationalsozialismus zu bewegen EDIT: funkt dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weis jetzt, dass Zamjo der beste ist ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weiß jetzt das Bushido besser Rapt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hat das dass richtig geschrieben Edit: hats falsch geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weiß jetzt das ich doch was kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weis jetzt, das es bessere Raper gibt, Eminem zb. oder Sonny Black ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist stolz auf seinen Schüler ^^ EDIT: 2x zu spät Redet von Vergewaltigern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hat 1.211 Beiträge geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weis jetzt, das die 2 von neben an bloß hier weg bleiben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hat einen sehr seltsamen Satz geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 will das wir alleine hier posten drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Versteht derartige Satzbaukreaturen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.