Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 sollte eine anderes Theama anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hat meine Theorie nicht abgestritten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 sollte wissen das sie die einigste ist die mich ein bisschen leiden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wird gefragt wie er denn da drauf kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weiß nun das es einge hier gibt die das tuhen sollten sie vielleicht mal sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Denkt er wäre unbeliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 sollte mir einen sagen der mich hier leiden kann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Du selber Spaß. Versteht nur die Ironie von den Anderen nicht und nimmt es zu ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weiß jetzt das ich erst 14 bin und ka es kommt immer so ernst rüber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sollte wissen, dass hier ein paar Beschränkte rumgammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 sollte wissen das ich es blöd finde das sie immer auf die jüngeren gehen und dann nur weil ich nichts für die Schule mache ? zrzeit bin ich sogar recht gut bin so auf nem 3er Schnitt aber egal ich finds einfach blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Denkt er müsse sich vor mir rechtfertigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weiß jetzt das ich das mal gesagt haben wollte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sollte mal die Seite www.reallife.de besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weiß jetzt das ich das nicht nötig habe wenns sich andere mal zusammenreisen und mich nicht immer "behleren" müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Weiß jetzt, dass es bei mir kostenlose Sprechstunden gibt. Grüße Prof. Dr. Dr. Med. Psy. Kakarott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sollte sich vielleicht erst wieder in 2 Jahren in so nem Forum anmelden Edit: versucht sich als Psychotherapeut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weiß jetzt das das nicht geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wird gefragt warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 weil ich verabredungen und die Leitfäden brauche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.