deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 sollte wissen, das ihre vorednerrin, auch bald in zu den Opfern gehört , es seidenn sie hält sich aus dem OT-Bereich fern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 weiß jetzt, dass das niemals eintreten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 sollte sowass nie behaupten... wenn alle mal in diesen Wahn kommen, bist du der Outsider.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 weiß offenbar nicht, dass ich gerne die Nicht-Mitläuferin bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 weis jetzt, ich werde dich iwann normal dran errinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 kann das Wort "nochmal" immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Sollte dringend mal vor die Tür gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 weiß jetzt, dass ich zu faul bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Verpasst ihr Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß das ich iwo bin und mich ein tanzender Pinguin verfolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 weiß jetzt, tut sie nicht EDIT: Hat gedrängeeelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 fühlt sich verfolgt.... EDIT : einen Freund zu haben, das kein richtiges Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 denkt mein Leben besser zu kennen als ich selbst + denkt das Leben besteht aus sinnloser Sauferei und Aufreißerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weis das dieser rum steppt mit Zylinder und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 redet von Pinguinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ist verknallt EDIT : ist dies ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Meint sicherlich nicht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat Halluzinationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 fühlt sich nicht angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 muss wissen, oooooooooh doch EDIT1: ist ebenfalls verknallt. EDIT2: drängelt wieder -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.