Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Kann verdammt provokant sein EDIT: war mir zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 verweigert anscheind den Gang in den dunkelen Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß jetzt, weil der Fritzl sich dort wohl versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 hat schwarzen Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat einen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat Recht. Sie denke ich mal auch. Mist, war zu langsam. Guckt Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist ein richtig cooler Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist mein Vorbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Romeo ist sein Vorbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat herausgestellt, dass romeo das vorbild von mert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Sollte seinem Vorposter ausrichten, daß er mir leid tut. Edit: dann halt seinem Vorvorposter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ok, mach ich. Mert? Ihm tut es leid... Heißt Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat mich nicht ganz so recht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß jetzt, dass das durchaus sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Versteht Romeo nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weis jetzt, das ich Atemlos durch die Nacht zieh :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Steht auf Helene Fischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 kennt das Lied bestimmt auch schon in und auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 tut das hoffentlich nicht EDIT: ist dem Schlager zum Opfer gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 weiß nun das ich ab morgen für 5 Tage in Hamburg zum Urlaub machen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.