xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß jetzt, ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Befindet sich genau in diesem Moment auf der Erde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Kann dies nicht beweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß, dass Suarez die Rießenchance zum 3:0 hatte, der Ball aber von Lloris an die Latte gelenkt wurde. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 langweilt mich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß jetzt ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ist dies scheißegal und hat in seinem vorigen Beitag irgendwas von Bällen und Latten geredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß jetzt, dass in China fast ein Sack Reis umgefallen ist, der aber noch vor dem Aufkommen auf den Boden von der Feuerwehr gerettet werden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist vielleicht schlecht Gelaunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 meinte wohl mich - hat damit teilweise recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 weiß jetzt ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 weiß jetzt, das ich beschlossen hab, das ich nach Lissabon fliegen wenn es bayern pack ins Finale zu kommen... ich will bei der Party dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 verteilt unnötiges Wissen EDIT: hat was beschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 weiß jetz, dass ich volles mitleid mir ihr habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 weiß jetzt ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 nervt langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Sollte lieber lernen gehn, als hier im forum rum zu gammeln schlechte Laune braucht hier keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 sollte mir lieber nicht auch noch auf die Nerven gehn (hab heut schon way too much gelernt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ist anscheind tierisch genervt & sollte lieber desswegen in den keller in eine dunkele ecke gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Gibt Ratschläge . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.