deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat nicht erwähnt das diese veröffentlicht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Waaaas? Was wird von mir zitiert? Benutzt seinen Lieblingssmiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß nun, dass ich das nicht mehr auswendig weiß und das sie nicht namentlich erwähnt wird. Sonst hätte ich euch schon gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Sollte wissen das der beste ist Edit : hat seine Facharbeit schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat Recht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wird gefragt, ob der Fragebogen nicht anonym war? Ach ja, meine Notiz gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weis jetzt, das ich immernoch im Bett liege ., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Liegt im Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Liegt das bestimmt auch noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist Bettnässer Celine was meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Sollte sich eigene Wörter einfallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß jetzt, dass ich das nicht tue. Hab glaub irgendwo "hi Danny" hingeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Darf meine Wörter benutzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wird gefragt,wo? e: benutzt wörter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weis jetzt, das es nur ziemlich Wayne ist, ob mein Name in einer Facharbeit steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Darf Danny weiterleiten, dass es glaub irgendwo bei einer der letzten Fragen war^^ Als da stand: "noch igendwas anzumerken" oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß nun, dass ich in dieser Form : Rüstung ist [...] teuer. zitiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Fordert Leute auf, was weiter zu sagen Edit: nervt langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist ein lahmer Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 mag die Farbe rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.