NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß jetzt, dass ich wie ein anderer User es treffend beschrieb, dann aber gleich den "Jackpot" zu sehen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß jetzt, das ich das nicht abstreite, trotzdem ist es mir zu weit für auf dauer & sollte wissen, jetzt zusammen ziehen wäre mMn eindeutig zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 rückt alles in falsches Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß jetzt, dass er mir keine Tipps geben braucht, das sollte meine Sorge bleiben und nicht seine EDIT: zu spät °.° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 rennt ins offene messer aber PAAAAAAAAAAAAAAARTY machen :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Labert immer noch Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß, dass er zu viele Cookies gegessen hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß jetzt, dass ich Cookies deaktiviert habe :emot-rimshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß nun so einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat ne Sonnenbrille auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß, dass ich auch einiges Weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß einiges... z.B. dass ich zu viele Cookies gegessen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Offtopic Ist ja nicht so das hier das ganze Forum mitlesen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hat recht, und mir das egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 liest mit . Drängelt sich vor und schuldet mir jetzt eine Vodka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß jetzt, dass mir das bewusst ist und hier einiges falsches erzählt wurde und ich nicht möchte, dass ich oder andere als schlechte Menschen dargestellt werden, wenn es nicht stimmt. EDIT: 2mal zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 sollte umbedingt wissen, das ich mich für euch freue. Ihr macht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat seinen Beitrag nochmal ediert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 glaubt mir 100% nicht, aber soll mir egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.