deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß jetzt, Niemals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß jetzt, dass Marc seine Videos in die WhatsApp Gruppe schicken sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat einen super Gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 wird gefragt, bescheuert oder so? EDIT: aaaaaaaah, sie verbünden sich gegen mich HEEEEEELP ME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ist wieder mal versteckt online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Überstürtz sein glücklich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sagt mir wie er darauf kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß jetzt, das ich meine Quellen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Labert Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß jetzt, Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat merkwürdige Quellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß jetzt okay dann viel Spaß mit deiner "Quelle" (Weiß auch nicht wie du beurteilen solltest, wie sehr ich mein Glücklichsein überstürzen sollte.) EDIT: Zu spät °.° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß jetzt, das es so hier im Forum steht. (single - vergeben - Thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Will wohl dass ich danach frage, aber ehrlich gesagt isses mir scheißegal, denn ich bin ja wirklich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 freut mich wirklich, denn mir ist klar geworden das ich kein bock auf Fernbeziehung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ändert schnell seine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß jetzt, das ich mir nur mal gedanken gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Denkt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat sich Gedanken zum Thema Fernbeziehung gemacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass er das doch nicht möchte. EDIT: Zu spät °.° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 nennt mert > Bifigeburt EDIT : gibt sich damit zufrieden, sein liebste nur vllt 1x im monat zu sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.