Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wirbt sehr schön für PS Plus und das auch noch unbezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 wollte lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat ein neues Bild in seiner Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ist wieder zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Freut sich, dass ich mir nix gebrochen habe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat sich nichts gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat schon mal gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat wohl Recht und wird gefragt, wie er auf seinen Namen gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß jetzt, dass der Name daraus entstanden ist, weil mich ein Freund beim Zocken immer Nilon nannte und der zweite Teil ist einfach nur mein Nachname falsch ins Englische übersetzt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wohnt in Gelsenkirchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 verherrlicht Alkohol ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat fast die gleiche Signatur wie Nilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hat das richtig erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ist aufgefallen, dass Celinilein fast die gleiche Signatur wie ich hat :D EDIT: Kam mir zuvor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mag Samy Deluxe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sieht aus wie Macklemore (ein bisschen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Meint Merkelmore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hahahat mich zum Lachen gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Merkelmore.... Alleine, wenn ich schon dieses Anfangswort lese, muss ich kotzen. Mag Samy Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hat einen Hass gegen die Bundeskanzlerin (von Deutschland...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.