Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 geht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß jetzt, das ich ab und zu mal rein geschneit komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hat sich wiedermal unnötig verabschiedet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wird ab und zu wieder hier im forum rein schnuppern Edit : Findet DeHerus abschied unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 :D weiß jetzt, das ich Ladezeiten hasse :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Er hasst Ladezeiten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mag Ladezeiten sicher auch nicht so gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mit seiner Aussage das jch keine Ladezeiten mag hat der Herr recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hat mit mir schon einige online schlachten erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Müssen wa wieder ma zsm zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 will mit mir wieder was zocken ^^ muss mir nen game sagen was wir auf der ps3 zocken können da ich noch kein PS Plus habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wird gefragt ob er BF3 hat Alleine ist mir das Spiel langweilig brauch welche die das Spiel zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß nun das ich in der taht noch BF3 da habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hat ne PS4, aber kein PS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß nun nein, kam immer wieder neue filme, musik cd´s oder games raus wo ich mir danach kein PS Plus mehr leisten konnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Verpasst dadurch aber einige tolle Games, die man kostenlos bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß nun das nicht umbedingt kostenlos ist da man Plus benötigt um sie auch "Kostenlos" zu zocken aber so wie das Ps Plus nicht mehr vorhanden ist, gibt es sowas wie eine Zocker Sperre was ich persöhnlich nicht so toll finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Spart wohl auch am falschen Platz. Wenn man Vollpreistitel für umgerechnet ca. 2€ bekommt, dann ist das für mich fast so, als ob man es geschenkt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß nun das wenn da kostenlos steht das ich es auch kostenlos will und nicht jedes jahr etwas zahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sollte wissen, daß nicht mal der Tod umsonst ist. 40-50€ im Jahr für 20-30 Spiele sind einfach nur lächerlich. Wer da noch mehr verlangt, sollte sich fragen, ob er nicht doch etwas zu gierig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.