No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Celi ist eine Frau? Ich dachte, das wäre ein Kerl. Hat mir was beigebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 verallgemeinert gerne . EDIT: Drängelt und verhält sich dumm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weis jetzt, das mein Gamepad wartet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wer spielt schon Konsolen? Sowas ist doch lächerlich. Spielt gerne PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß jetzt, das ich eig nur zocke um mich abzulenken aber inFamous rockt schon die scheiße fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Zockt InFamous . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß, dass deHeru Infamous spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Lenkt sich ab und kennt "Rock die Scheiße fett" von den Atzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ist überall wie ein Ninja o_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sagt mir wie er darauf kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Egal in welchem Thread ich bin seh ich dein Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Dann ist er aber ein ziemlich schlechter Ninja, wenn er überall auffällt. Hat was geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Guckt One Piece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat einen türkischen Text in der Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 kann diesen sicherlich übersetzen und der Öffentlichkeit zugänglich machen (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat recht. Tod, was ist schon der Tod meine Rose? Ich habe es auf mich genommen für dich zu leben... Sowas in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bekommt ein "Vielen Dank" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bedankt sich bei Kakarott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 spielt Kommentator ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weiß jetzt, das ich jetzt zocken gehen.... amüsanten tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.