deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ist mal wieder beim falschen thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat sich wieder über die 4000er Marke gekämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 vermisst manche skype & whatsapp smilies hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ Belian: Der Witz kam noch nicht an! Muss unterwegs verloren gegangen sein :-P Hat 4.007 Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 sollte wissen, das Belian auf in einer anderen Welt lebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat sich lustig ausgedrückt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat einen Witz gesucht wo keiner sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 weiß nun das ich ganz hippelig bin weil ich auf die versandt email von infamous second son warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Macht das einzig richtige und schlägt solang die Zeit im Forum tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 macht mir wenig mut das dieses schmuckstück morgen noch kommt <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ist das Warten auf Bestellungen doch sicher gewohnt Hast du denn sonst keine anderen Spiele, die du solange noch fertig machen kannst? Oder spiel infamous nochmal durch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 weiß nun das ich grad Killzone Shadow Fall anhabe aber das dieses Game sehr träge ist und kein großen spaß macht aber sehr geil im Gameplay und in der Grafik ist, und ja bins gewohnt zu warten aber nicht bei sonem Schmuckstück wie InFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Weiß das ich InFamous zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Weiß jetzt das mein Media Markt alle Versionen von inFAMOUS Second Son da hat, ich es aber liegen gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat sein InFamous in MM vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat sein InFamous in MM vergessen.Liegt falsch, war einfach zu teuer.inFAMOUS SS in meinem MM: Standard 69.99€, Special 82.99€, Collector's Edition 94.99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat die richtige Entscheidung getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hat kein inFamous bzw holt es sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat kein InFamous bzw. holt es sich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 weis jetzt, das ich es sehnsüchtig erwarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.