reptil Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hat unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ist artig :lol: *husthust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 weiß nun das ich mich doch entschieden habe Ground Zeroes zu kaufen am Donnerstag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 weis jetzt, das mein nächste PS4-Game inFamous wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 weiß nun das ich die Special Edition vorbestellt hatte und ich mich ebenfalls riesig drauf freue aber das MGS n guter Titel ist um die Wartezeit darauf zu verkürzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 wird bald 2 neue PS4-Titel im hause haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 weiß nun das er recht hat & das diese definitiv besser als Thief sein werden sowohl grafisch als auch gameplay mäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ist von Thief nicht so begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 weiß nun bis zum 1. Boss Fight war ich schon begeistert aber alles nach den Boss Fight nicht mehr so richtig ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hat bald 5.000 trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 weiß nun das mir Trophys relativ egal sind und das ich sie immer ungewollt hole weil mir der Spaß Faktor mehr am herzen liegt als das Trophys sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 legt sehr viel auf den Spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Weiß, dass der Trophäensammler nicht viel Wert auf Trophäen legt. Wer erkennt die Ironie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hat eine gute erkenntnis gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 sollte wissen das wo ich damals den Nick gemacht habe wirklich n Trophy Junky war, aber heute das halt nicht mehr bin, also nix mit Ironie usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Spielt zurzeit COD Ghosts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 weis jetzt, das ich grad im Liegestuhl draussen chill, und dabei schön musik höre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 liegt mitsicherheit nicht mehr im Liegestuhl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 weiß jetzt, das meine gute laune weg ist-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hat wieder Stimmungsschwankungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.