Majini_95 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Freut sich auch auf FFX HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hat das ebenfalls gut erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 kennt One Piece... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hat glaube ich ein Tattoo auf dem Oberarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hat sehr viel Modern Warfare 2 gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 weis jetzt, das der MP von Ghosts der letzte scheiß ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Weiß jetzt: Na ja, beim zuschauen fetzt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 missachtet wieder mal die regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Warum? Ich habe doch "Weiß jetzt" geschrieben und somit auf den User über mir gedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 hat wohl seinen beitrag ediert, sollte aber auch wissen, das ich alles seh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Weiß jetzt dass es "editiert" heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 klugscheißert gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 weiß nun das ich nach langer sucherei endlich mein Arbeitsvertrag unterschreiben werde und das ich mega happy bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 verrät mir, als was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 als mein erlernten beruf der da wäre "Metallbearbeiter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 weis jetzt, das es mich freut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 weiß nun mich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 weis jetzt, das ich mich zu tode langweile :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 könnte ja Titanfall zocken *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 weis jetzt, das grad tatsächlich vor langeweile weg gegenickt bin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.