Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sollte diese Entscheidung respektieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß jetzt, Danke. Hier lesen einfach zu viele Leute mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ist menschlicher Natur Liest total unnötig Englischbücher. Ich hab noch kein einziges dieser Schulbücher gelesen :emot-what: Was du laberst Ich dachte, du kennst dich gut mit TV Total aus "vor der Chef im Geschäft" Hier der Beweis: Der Gerät - YouTube OMG!!!! Wie konnte ich mich nur so grundlegend täuschen Ich bitte um Vergebung großer Meister des TV Totals :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 weis jetzt, mir auch wayne ist EDIT : entschudligt sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß jetzt, dass ich das weiß und mir es scheißegal ist, dass es dich nicht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 sollte seine schlechte laune wo anders raus lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sagt mir wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Darf im Gegenzug dazu auch mal hier seine schlechte Laune rauslassen ohne was zu sagen OMG!!!! Wie konnte ich mich nur so grundlegend täuschen Ich bitte um Vergebung großer Meister des TV Totals :emot-worship: Dir sei vergeben Dieses Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Meinte mich? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Nein Hat sich vorher mal wieder vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hat es heute mit Radtour übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß jetzt, achso okay dann verstehe ich ^^ EDIT: Zu spät... hat gedrängelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat Recht damit Aber es hat Spaß gemacht und musste paar Jahre ohne Rad nachholen :'> Edit: Drängelt sich schon wieder vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hatte Spaß :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Freut sich für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist mit dem besten Fahrzeug, dass es gibt unterwegs gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Steht auf Räder Machst du in der Richtung irgendwas professionell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß jetzt, Nee nur Hobbymäßig Bmx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Macht somit auf Rädern immerhin schonmal mehr als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hat das Sportliche intresse in sich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.