deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hat das gut erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist ziemlich pingelig. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist ziemlich pingelig. oO Knipst sich offenbar gerne im Badezimmer. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ob im Badezimmer, unter der Brücke oder auf einem Hochhaus ist doch - da benutze ich mal Dein oft genutztes Sprichwort - Jacke wie Hose, sprach Pierre der Franzose. Hat das gut erkannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 kopiert von anderen user die sprüche :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Spielt Forumpolizei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Liest total unnötig Englischbücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Findet Dinge unnötig, welche Celi offenbar interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Nennt Celinilein "Celi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat das gut erkannt. Der ganze Name wäre zu umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weis jetzt, das sie von so vielen so genannt wird :'> EDIT : guckt morgen abend Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat vollkommen Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß jetzt, dass mir das bewusst ist EDIT: Zu spät ^^ Ich tue das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 weis jetzt, ich ich den namen "celi" nicht verwende.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß jetzt schön für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ist nicht gut gelaubt? wuhuu party wuhu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ist nicht gut gelaubt? wuhuu party wuhu. Weiß jetzt, nein ich bin nicht gut gelaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sagt uns wieso? Zitiert den Der Gerät SloganEdit: aber leider falsch: *vor dem Chef in die Geschäft Was du laberst Ich dachte, du kennst dich gut mit TV Total aus "vor der Chef im Geschäft" Hier der Beweis: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ynUniBVvEtA]Der Gerät - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß jetzt nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 kotzt sich wieder nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.