Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sollte nicht andere Leute davon ablenken mich abzulenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sollte nicht andere Leute davon ablenken mich abzulenken Sollte sich nicht von den Leuten ablenken lassen, die versuchen sie abzulenken, dass ich sie nicht ablenken soll, weil mich das ablenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Übertreibt mit Satzkomplexität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 diskutiert gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Kennt meine Diskussionsfreudigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist diskussionsfreudig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist diskussionsfreudig. Ist voll der Chef im Geschäft und schneidet das Fleisch schweißfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Zitiert den Der Gerät Slogan Edit: aber leider falsch: *vor dem Chef in die Geschäft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Zitiert den Der Gerät SloganEdit: aber leider falsch: *vor dem Chef in die Geschäft WTF? Sicher? Ich könnte bei irgendwas schwören, dass ich es nicht vergeigt hab. ^^ ^ Stellt gerne Dinge klar, wenn es hart auf hasrt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Führt einen Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Führt einen Club. Sollte wissen: Eigentlich sogar 2, bald 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat ein paar Fäden in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat ein paar Fäden in der Hand. Hat einen lustigen Schreibstil, der auch ohne Smileys funktioniert. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Kann reimen (Siehe Signatur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Kann reimen (Siehe Signatur) Da hat der Herr Specht ja auch absolut recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 besitzt einen banner von Zackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Heißt itsMagiiiC im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 kann nicht richtig abschreiben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 kann nicht richtig abschreiben :'> Weiß hoffentlich, das Zackboy super Stuff macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat zwei krasse Clubs am Laufen. @ Heru: weil ich Its klein geschrieben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.