Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß jetzt oh ja Weiß jetzt, dass er doch gleich mal damit anfangen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat recht damit, dass ich flauschige Kätzchen mag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat recht damit, dass ich flauschige Kätzchen mag ^^ Wusste von dieser Person, dass sie das sagen würde, weil wohl alle Mädels auf solche Kuscheltiere stehen müssen. Hahahaha. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß nun, dass das nicht wahr ist. Gibt ja auch noch Hundemenschen und Allergiker - oder Menschen die Tiere einfach nicht mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hat n Doppelpunkt bei ihrem ":eek6:" vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist sehr freundlich, dass er mich darauf hinweist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 weis nun, das ich das immer bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist heute angeberisch drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 weis nun, das ich das immer bin Tut sich Ghosts an. ^^ @Ösi-Mädel: Klar, gibt es die. Aber in der Regel stehen die Mädels auf "flauschig" und "kuschlig"... Wie ich hörte. In der Regel... höhöhö. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 weis nun, kennt mich wohl nicht EDIT : weiß nun, nicht mehr weil Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Kann dem User über ihm ausrichten, er solle es nicht mehr wagen mich so anzusprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bekommt versichert, wird erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bekommt versichert, wird erledigt Sweeeeet, ein Bausparvertrag?! @Celinilein: Tschuldige, bin etwas taktlos heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat sich brav entschuldigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat sich brav entschuldigt Ist nicht nachtragender Natur, wenn man überhaupt für irgendwas nachtragend sein könnte. Bin ich denn nicht immer ein braves Bürschlein? :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Fragt mich Dinge, die ich mit den vorliegenden Informationen nicht beantworten kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Fragt mich Dinge, die ich mit den vorliegenden Informationen nicht beantworten kann ^^ Auf Forenbasis kann sie derlei Fragen durchaus beantworten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Besteht wohl auf ne Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Besteht wohl auf ne Antwort Bestätigt meine Gedanken (un)wissentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sollte Celine nicht um Schulunterricht ablenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.