No|Af Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Woher will er das wissen, frag ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat mich ertappt, dass ich zumindest nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, ob er Shanks heißt. Wäre aber mehr als ungewöhnlich Und dass du nicht rot bist, sieht man ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich kann das Foto auch bearbeitet haben. Vielleicht habe ich in Wirklichkeit rote Haut? Also keine Aussagen, die Du nicht beweisen kannst, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ok, ok... Hat die versteckte Kamera noch nicht bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wenn er Shanks sein sollte, ist er einer der besteb One Piece Charas. Edit: Ist ein Spast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Natürlich bin ich das. Ich verjage gerade Tiger mit Haki. Mag One Piece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist sicher schon im Traumland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist noch wach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist wieder wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wäre gerne in der Traumwelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Schläft noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist offline . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist online . Postet allem Anschein nach mehr im OT-Bereich als im "Anti-OT"-Bereich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat damit ganz recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat damit ganz recht Steht bestimmt auf schnucklige Miezekätzchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Redet wieder von animalischen Lebensformen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Redet wieder von animalischen Lebensformen Möchte laut seiner Sigi auch mal "Scheiße labern"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weiß jetzt oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.