Bumblebee87- Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weiß jetzt, ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weis jetzt, das es mir auch Wayne ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist klar und direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 hat bei Ghosts noch 0 trophys . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weiß jetzt, kommt noch. Ich erledige erstmal GTA V. Außerdem hängt mein Bruder noch wie ein Suchti an CoD Ghosts und kommt gar nicht mehr davon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 hat keine PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Doch, habe ich. Sie steht nur gerade in Berlin rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 ist es egal, worauf er zockt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Richtig, hauptsache Bling Bling und eine tolle Aufsicht auf die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 bekommt ein moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 benutzt ein Wort des Hip-Hop Jargons EDIT: hat sich auf ne sehr nette Art vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wurde gedrängelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Findet es sicher nicht nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 weis jetzt, das JETZT schlafen geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist gleich eh noch 3 Stunden online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weis jetzt, wenn ich im Bett liege im Moment Schnell einpenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weiß jetzt okay . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 geht bestimmt auch gleich schlafen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Spielt Ghosts und Thief gleichzeitig, während er am Designen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist weder rot, noch heißt er Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.