NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist zum Alltag zurückgekehrt und zockt wieder regelmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 muss den begriff "regelmäßig" näher erläutern.. Regelmäßig alle 2 wochen mal 3h würde passen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Findet mein PSN Avatar schlimm q.q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weis jetzt, isso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weiß nun, dass ich den auch mal sehen will. Und dass meiner cool ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Gibt an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 hat das gut erfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Die beiden über mir kriegen jeweils eine Portion "Du häls jez dei schnauze." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Jubbert in der Öffentlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Findet das auch noch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 weis jetzt, das ich ziemlich bekloppt finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat sich in einem anderen Thread dazu aber anders geäußert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sollte wissen, daß sein Vorposter laufend seine Meinung ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 hat damit unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist mit TheEnd liiert. Drängelt und lässt einem alten Mann keine Zeit geruhsam seine Beiträge zu verfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Nennt sich selbst alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist noch sehr jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist mittleren Alters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist einer der jüngsten hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat da n problem damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.