Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 vergibt Komplimente Muss wissen, dass das nicht unbedingt eines war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Steht auf schläge *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 hat Husten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 sollte sich nicht ablenken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 hat nen coolen neuen Ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weiß nun dass ich gestern zu viel getrunken hab und abgestürzt bin,jetzt nen kater hab der mich fast umbringt und ich in ner wohnung von irgendnem mädchen lieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 wtf... hat gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wird gefragt gegen welches genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat mit 14 Jahren Alkohol konsumiert (?) :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Oh das. Dachte du meinst die Ausgehzeit. Weiß nun dass mir mein aussehn da zuhilfe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 weis nun, das dies nichts unnormales mehr ist.. EDIT : drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 weiß nun, dass ich das schon wusste - traurig, aber wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat auch unter 16 getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 lügt gnadenlos rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 davon wüsst ich was EDIT : beruhigt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Macht mir vorwürfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 weis jetzt, mit recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat auch unter 16 getrunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 will andere User beschuldigen gegen das Gesetz verstoßen zu haben, um sich in besseres Licht zu rücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Will nur von sich ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.