deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat n komischen Satzbau :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 versteht deutsch sehr schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sollte dringend Post #141706 nochmal ganz genau durchlesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Erkennt wohl Fehler wo keine sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 weiß nun das ich genau das gleiche dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Fällt mir in den Rücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 unterstellt mir fehler ein obwohl keine vorhanden sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat Feedback für sein Wallpaper bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weis jetzt das es mysteriös klingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Omg hat recht. Jetzt seh ich den Fehler auch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 weiß offensichtlich nicht was die ITB in Berlin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weis jetzt das ich es weis Internationale Tourismus-Börse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 hat vollkommen recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weis jetzt, ich das Seit 1,5h dumm im Bett rumliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 sollte lieber zocken anstatt im bett zuliegen, trainiert die finger muskelatur ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Mag keine Großschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 WEISS NUN DAS ICH GROSSSCHREIBUNG DOCH LEIDEN KANN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Übertreibt mit Großbuchstaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 hatte wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Kennt nur die beiden Extrema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.