No|Af Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß, dass Eminem und Mackelmore unbedingt ein Lied machen müssen. Das wäre grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 weis jetzt, das es auch andere gute sänger/innen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 weis jetzt, das es auch andere gute sänger/innen gibt. Weiß nun, nicht im Rap-Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 weiß nun das Behemoth die beste Band ever ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Nein, weiß nun, dass es 30 Seconds to Mars ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 weiß nun das ich kein Soft-Rock höre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hört kein Soft-Rock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hat dies richtig erkannt. & nennt mir sicherlich n thema wo ich n wallpaper zu machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sollte wissen, dass ich mit Themenstarts so meine Probleme hab Wie wäre es mit einem fliegenden Alligator im Astronautenanzug, der Kung-Fu kann und dabei lässig mit Sonnenbrille und Zigarre im Mund dahinchillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 omfg ne danke die rede war eig. von games sorry hab ich vergessen zu erwähnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Soll ein Modern Warfare 2 R.I.P. Wallpaper machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 wieso das R.I.P.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hält sich nicht an die hiesigen Regeln Weil das Spiel durch die Hacker tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hasst Hacker wie die Pest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat Reeeeeeecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß jetzt das es mir genauso geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat schon mal MW2 gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ist ein Blitzmerker. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 benutzt weisser-teufels designte Smileys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat ein schönen Profilhintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.