Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

Santa Monica stellt Kratos als düsteren Massenmörder da. Den Eindruck hab ich nicht, bei den Beiträgen. :biggrin5:

Ehrenwerter Kratos, es tut mir leid.

Ist ein Mensch :D Das passt immer und man ist nicht zu spät ^^

Kratos ist kein düsterer Massenmörder, sondern eine große Tragödie, was ihm zunächst zum Opfer und dann zum rachelüstigsten, glatzköpfigsten Antiheld der Videospielgeschichte macht. ;) Nix für ungut, aber ich mich bei GoW für wahrscheinlich ein klein wenig besser aus als Du. :D

Und den Eindruck musste auch net ham bei meinen Beiträgen. Sonst könnte ich ja auch nie mal einem User helfen oder irgendwas positives in die Richtung. ;)

Kratos ist kein düsterer Massenmörder, sondern eine große Tragödie, was ihm zunächst zum Opfer und dann zum rachelüstigsten, glatzköpfigsten Antiheld der Videospielgeschichte macht. ;) Nix für ungut, aber ich mich bei GoW für wahrscheinlich ein klein wenig besser aus als Du. :D

Und den Eindruck musste auch net ham bei meinen Beiträgen. Sonst könnte ich ja auch nie mal einem User helfen oder irgendwas positives in die Richtung. ;)

Ist mir schon klar. Ich kenne die Geschichte. ;) Zumindest die von den drei Hauptteilen. Wollte nur nix spoilern und nach außen wirkt er wie ein düsterer Massenmörder, wenn man die Geschichte nicht kennt. :smilielol5:

Solltest den Beitrag auch nicht zu ernst nehmen. Kleine Wortspielchen ab und zu sind ganz witzig. Ich glaub ja auch nicht, dass Du Kratos bist. ;):biggrin5:

Ist ein Mensch^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...