deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weis jetzt, das ich zu faul bin immer zu Edieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ist zu faul zum edieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Fragt sich selbst, ob er besonders ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß jetzt dass das ne Abwandlung von einem Samy Deluxe Lied ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat mir grad zu ner total unerwarteten Erkenntnis verholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Reißt deshalb Mund und Augen auf und geht in "Edward Munck"-Gedächtnispose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 weiß nun das ich mir zusätzlich von einen Mauspad auch ein Acrylbild haben möchte und das am liebsten von the Last of Us oder Tomb Raider 2013/14 aber kann mich für kein Bild entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Santa Monica stellt Kratos als düsteren Massenmörder da. Den Eindruck hab ich nicht, bei den Beiträgen. Ehrenwerter Kratos, es tut mir leid. Ist ein Mensch Das passt immer und man ist nicht zu spät ^^ Kratos ist kein düsterer Massenmörder, sondern eine große Tragödie, was ihm zunächst zum Opfer und dann zum rachelüstigsten, glatzköpfigsten Antiheld der Videospielgeschichte macht. Nix für ungut, aber ich mich bei GoW für wahrscheinlich ein klein wenig besser aus als Du. Und den Eindruck musste auch net ham bei meinen Beiträgen. Sonst könnte ich ja auch nie mal einem User helfen oder irgendwas positives in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Erzählt mir Dinge nach denen ich noch gar nicht gefragt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 glänzt mit Kunstwissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat die Anspielung verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Macht daraufhin auch die "Edward Munck"-Gedächtnispose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat wohl demnächst 2000 Beiträge auf'm Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß jetzt nein, da ich in einer Woche wenns hoch kommt 5 Beiträge mach :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kratos ist kein düsterer Massenmörder, sondern eine große Tragödie, was ihm zunächst zum Opfer und dann zum rachelüstigsten, glatzköpfigsten Antiheld der Videospielgeschichte macht. Nix für ungut, aber ich mich bei GoW für wahrscheinlich ein klein wenig besser aus als Du. Und den Eindruck musste auch net ham bei meinen Beiträgen. Sonst könnte ich ja auch nie mal einem User helfen oder irgendwas positives in die Richtung. Ist mir schon klar. Ich kenne die Geschichte. Zumindest die von den drei Hauptteilen. Wollte nur nix spoilern und nach außen wirkt er wie ein düsterer Massenmörder, wenn man die Geschichte nicht kennt. Solltest den Beitrag auch nicht zu ernst nehmen. Kleine Wortspielchen ab und zu sind ganz witzig. Ich glaub ja auch nicht, dass Du Kratos bist. ______________________________ Ist ein Mensch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 weis jetzt, das das neue Lied von Miss Platnum feat Yashaa ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat Recht mit seiner Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.