No|Af Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Romeo scheint immer von kurvigen Schönheiten zu träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 bekommt ein :emot-raise: EDIT : weis jetzt, das es bei Romeo nur träum sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Setzt sich, wenn ich mir Avatar und Signatur anschaue, für die Menschen ein. EDIT: Zu spät. Isst gerne Pralinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 versteht meinen spruch total falsch, oder spricht in der ironschen sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Begrüßt weibliche neuankömmlinge in den vorstellungthreads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mag Pepsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Damit wird die Grundidee des Threads verfälscht.. :emot-raise: Heißt ja 'bewerte den User über Dir', nicht den, der irgendwann mal über einem war. Und wenn jeder 2. User "Drängler" schreibt und sich aufgrund der sehr hohen Akitvität eh jeder auseinander schreibt, soll das in irgendeine Weise besser sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 @colafreak Ist von GTA V geflashed? EDIT: Besitzt viel mehr Trophäen als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß jetzt daß der GTA Flash langsam bei mir nachlässt und daß ich keine Pepsi mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Und wenn jeder 2. User "Drängler" schreibt und sich aufgrund der sehr hohen Akitvität eh jeder auseinander schreibt, soll das in irgendeine Weise besser sein? Santa Monica stellt Kratos als düsteren Massenmörder da. Den Eindruck hab ich nicht, bei den Beiträgen. Ehrenwerter Kratos, es tut mir leid. Ist ein Mensch Das passt immer und man ist nicht zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hat in 4 Tage 2jähriges Jubiläum EDIT : immer dieses gedrängle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hatte vor kurzem 3 Jähriges Jubiläum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Befindet sich hier in einer Art Rangliste. So steht's unterm Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 weiß, das es die Forums-Rangliste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 nennt Celine "weib"? wie kann man bloß ? EDIT : drängelt. Sucht vergeblich nach Dingen, die ich vielleicht falsch machen könnte McFitti ist bestimmt ne kurvige Schönheit, die er gern vernaschem würde. Ist ein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 sollte niemals Frauen als "weib" bezeichnen, könnt böse ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 belehrt, obwohl es nichts zu belehren gibt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hat derben schiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Nimmt mir die Aufgabe ab, diesen Text zu schreiben EDIE: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Na ja, darf man nicht zu ernst nehmen. Es kommt auch auf die Dame an wie sie es auffasst. Jeder Mensch ist ja individuell. EDIT: Wieder zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.