Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bezeichnet Leute meines Alters als alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß jetzt, dass unsere Zeit die wir hier verbracht haben uns zu alten Hasen macht... Und damit hat er voll Recht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Versteckt seine Trophäen-Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 ist n trophyhunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hat das gut erkannt. Nicht verwunderlich auf 'ner Trophäenseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Versteckt seine Trophäen-Daten. Sein Avatar repräsentatiert Charlie Cheen in seinen guten Jahren! Zitiert doch einfach die Beiträge, auf die Ihr Bezug nehmen wollt, dann erwischt man auch nicht den falschen... Mach ich auch so, klappt gut, Ihr Karussellbremser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Möchte andere von seiner Vorgangsweise überzeugen - vergeblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sein Avatar repräsentatiert Charlie Cheen in seinen guten Jahren! Zitiert doch einfach die Beiträge, auf die Ihr Bezug nehmen wollt, dann erwischt man auch nicht den falschen... Mach ich auch so, klappt gut, Ihr Karussellbremser. Teilt gute Tipps aus. EDIT: Ist eine Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat ne schönere Ausdrucksweise als manch andere hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bekommt ein "Danke" Eigentlich wollte ich nur wegen einer GTA Verabredung anfragen und irgendwie bin ich hier gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mag meine Ausdrucksweise nicht. Edit: Drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Fühlt sich unbeabsichtigterweise angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Freut sich dass sie mal nicht als Weib bezeichnet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ist ein Herr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sein Avatar repräsentatiert Charlie Cheen in seinen guten Jahren! Zitiert doch einfach die Beiträge, auf die Ihr Bezug nehmen wollt, dann erwischt man auch nicht den falschen... Mach ich auch so, klappt gut, Ihr Karussellbremser. Damit wird die Grundidee des Threads verfälscht.. :emot-raise: Heißt ja 'bewerte den User über Dir', nicht den, der irgendwann mal über einem war. Mag meine Ausdrucksweise nicht.Edit: Drängler Heißt Romeo EDIT: 2 late... ist ein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gibt plausible Erklärungen Freut sich dass sie mal nicht als Weib bezeichnet wurde Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß jetzt, dass es 'Sag was zur Person über dir!' heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 bewerte? Wie komm ich darauf? Meinte natürlich 'sag was'. Mag Samy Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 nennt Celine "weib"? wie kann man bloß ? EDIT : drängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 McFitti ist bestimmt ne kurvige Schönheit, die er gern vernaschem würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.