Belian Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Flapt immer noch gerni rum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Findet romeos witz wohl lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann über meine Witze nicht lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Klingt eingeschnappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann Romeos angebliche Eingeschnapptheit aus seinem Post raushören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann meinen Posts nicht entnehmen, daß ich eingeschnappt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 mag kurvige frauen Hat einen relativ kurzen Heimweg relativ ist gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mag celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gehört zur ganz jungen Minderheit hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat deswegen sicher vorurteile mir gegenüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß jetzt, dass ich ihn keinesfalls seines Alters wegen diskriminiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Diskriminiert mich nicht War schon bei ihrem gespräch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Nö. Erst am Abend Wird gefragt, wie sein Ziegelvortrag lief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann sich das wohl gut vorstellen wie der war :'> Es wurden neue Technologien vorgestellt und die Fertigungstechniken gezeigt das war alles eher Faad aber es wurden auch 3 Projekte die Jeweils den Preis für Ziegelarchutektur vor 2 jahren bekommen haben das war doch sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 weis jetzt, das ich jetzt wochenende habe, achne, ich hab Urlaaaaaub :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wird in seinem Urlaub bestimmt ne kurvige Schönheit vernaschen, auf die er so steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Lügt wie gedruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß nun dass ich nur zu spät war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 ärgert sich über sich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.