deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 wirft mit Gerüchten um sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Findet Red Dead Redemption nicht so dolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Zockt irgendwann mal 'ne Nacht mit mir durch Haha, ich krieg mich kaum mehr vor lachen Kettenscheißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Geht sicherlich demnächst auch ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat damit dinitiv recht. Wollte eigentlich schon vor einer halben Stunde drin liegen, aber ich musst ja wieder ins Forum schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ist spät schlafen gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat Recht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gibt recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat Recht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat lang keine Platin mehr erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat das vollkommen richtig erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Findets bestimmt toll dass heut freitag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Irrt sich gewaltig. Samstag wär mir lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß nun dass es mir gleich geht hab heut nen vortrag über ziegel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wtf? Hat ein sehr außergewöhnliches Vortragsthema :emot-raise: Ich n Vorstellungsgespräch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß nun dass ich auf ne HTL für Bautechnik Hochbau geh Wird gefragt wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Achso okay das erklärt einiges Geht auf ne HTL ^^ Bei ner Marketing Firma (Ausbildung zur Mediendesignerin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 betreibt gerne Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat einen relativ kurzen Heimweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Will Mediendesignerin werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.