deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hat mich dazu nahezu überredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat wohl oder übel Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ist hinterhältig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Versteht dass das nur Spaß ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 versteht meine ironischen anspielungen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ist ein hübscher User hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat gestern mein Spoiler gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 weiß nun das ich den nicht nur gelesen habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 verwirrt mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ist verwirrt, durch die Aussagen vom Design-Champion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hätte anhand meines doppel smileys erkennen müssen was ich meine. Edit: hat sich vorgedrängelt & nennt mich Design-Champion obwohl ich eig. keiner bin da es User hier gibt die wesentlich mehr drauf haben als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 verwirrt mich jetzt noch mehr o.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Soll mal Klartext reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 weiß nun das ich beim lesen lachen musste und das lachen damit gemeint habe Edit: gehört zur sorte "Vordrängler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 weiß jetzt, das ich auch lachen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hat mich endlich verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 bekommt nen *highfive* von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Erkennt Übertreibungen nicht auf Anhieb. @ Sammler Hat sich vorgedrängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 sieht noch sehr, sehr, sehr jung aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 weiß jetzt, das ich erstmal eg bin, bis später meine lieben Ladies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.