Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nennt Gleichaltrige Halberwachsene... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ist noch ein Kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nennt Gleichaltrige Halberwachsene... :emot-raise: Seit wann kommt's denn nur aufs normale Alter an? ^^ Es soll auch sowas wie ein geistiges Alter geben. Aber ja, ich geselle mich noch zu Euch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kratos benutzt oft Smileys. Ist mir in den Spielen gar nicht so aufgefallen, dass der Kriegsgott eigentlich fröhlich ist und gerne Beiträge in Foren schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ist ziemlich kritisch mit kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kratos benutzt oft Smileys. Ist mir in den Spielen gar nicht so aufgefallen, dass der Kriegsgott eigentlich fröhlich ist und gerne Beiträge in Foren schreibt. "I grow tired of the lies of the Gods!" Ist ziemlich kritisch mit kratos "Of all the minds in question, mine is not the one to worry about." =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Macht sich an ältere Mädels ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Macht sich an ältere Mädels ran Nennt mich "alt" und darf jetzt hoffen, dass ich nen guten Tag habe und über diese Sünde hinwegsehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kann sich nicht eingestehen, schon alt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ärgert Frauen, wie kann man bloß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nennt mich "alt" und darf jetzt hoffen, dass ich nen guten Tag habe und über diese Sünde hinwegsehe. War gar nicht gemeint und fühlt sich angesprochen Außerdem meinte ich ja nur älter als Gerniflap :D Hat ein Motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 War gar nicht gemeint und fühlt sich angesprochen Außerdem meinte ich ja nur älter als Gerniflap :D Hat ein Motorrad Verwirrt wohl gerne und sollte die Güte haben, dies zu erklären, wer denn gemeint war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hat damit nicht 100% recht ich bin bekomm eins gestellt um damit rennen zu fahren EDIT : Drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hat damit nicht 100% recht ich bin bekomm eins gestellt um damit rennen zu fahren EDIT : Drängelt Ist zu lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 war zu schnell für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Verwirrt wohl gerne und sollte die Güte haben, dies zu erklären, wer denn gemeint war. Celinilein war gemeint, da Gerniflap sie zu einem Treffen in Wien eingeladen hat, und die ist älter als er ^^ *Kann gut Motorrad fahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 weis jetzt, das ich nicht gerne mit dem was ich gut kann abgebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weiß jetzt dass es nicht gleich angeben ist wenn ich gut über ihn rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 sollte wissen, das ich aber nicht gerne drüber rede aber wenn du 1x dabei bist, werde dieses jahr WM ab und an mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Redet jetzt doch darüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.