Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wird gefragt was er meine 0.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Schreibt hier lieber als zu lernen Verwechselt virtuell mit real Woher soll ich wissen was du im Real Life machst:dozey: Kann ja auch sein daß du im RL ein Kerl bist, ich weiß es nicht:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 vermutet ich wär n Kerl? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Schreibt hier auch lieber als zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat recht. Hier gibt's auch nichts zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wird wohl bei der müllabfuhr enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat mir grad endlich ne Zukunftsperspektive geboten :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Würd orange gut stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Will mir damit sagen, dass ich ins Gefängnis gehöre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ist vermutlich im RL auch weiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat recht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat recht . Steht auf seinem Benutzerbild, wenn er es denn ist, an der Wand, als hätte er alle Hände voll zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weiß nun dass ich das bin, dass ich nicht an der wand steh und jooooooaaa vlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Zieht gerne Vokale in die Länge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Trifft sich am wochenende bestimmt mit mir in wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weiß jetzt, dass ich dummerweise am Wochende viel Bekloppteres zu tun hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wird gefragt was bekloppter als ich ist? Etwa das casper konzert? *~* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Haha beleidigt sich gern selbst Lernen und so ne Kacke ist bekloppter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weiß nun dass man nur gute Witze machen kann,wenn man sie auch über sich machen kann. Uah ich muss auch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Muhahaha, welche Laus ist Euch Halberwachsenden denn über die Leber gelaufen? Wo ist denn Popcorn, wenn man's braucht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.