Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

Weiß nun dass ich mir die spiele angeschaut hab und nur eins von denen Platin bei mir ist :I

Ich finde so nebenbei 10 doch recht viel da die spieleauswahl doch eher klein ist.

Ich wär für 7 oder 8

Sollte wissen, dass die Aufnahmebedingungen recht normal sind. :xd::'>

10 Spiele von derzeitigen 44 sind nich mal 25% Anforderung. ^^ Die Aufnahme wurde bewusst härter gehalten, verglichen zum Perlen-Club, wo es wirklich extrem einsteigerfreundlich zugeht. :smile: Darüber hinaus dürfte die Spieleauswahl noch gewaltig steigen in den nächsten Tagen. :D Und ich bat Dich ja nicht darum, meinem Club beizutreten, sondern quasi ein Feedback zu geben, was Du ja bereits getan hast. ;)

Sollte wissen, dass die Aufnahmebedingungen recht normal sind. :xd::'>

10 Spiele von derzeitigen 44 sind nich mal 25% Anforderung. ^^ Die Aufnahme wurde bewusst härter gehalten, verglichen zum Perlen-Club, wo es wirklich extrem einsteigerfreundlich zugeht. :smile: Darüber hinaus dürfte die Spieleauswahl noch gewaltig steigen in den nächsten Tagen. :D Und ich bat Dich ja nicht darum, meinem Club beizutreten, sondern quasi ein Feedback zu geben, was Du ja bereits getan hast. ;)

Oh ok gut gut :D

Ich komm schon noch da rein,und dann als ehrenmitglied :mad1::lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...