Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat nen neuen club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat nen neuen club Möchte eine persönliche Einladung bezüglich des neuen Clubs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weiß nun dass ich mir die spiele angeschaut hab und nur eins von denen Platin bei mir ist :I Ich finde so nebenbei 10 doch recht viel da die spieleauswahl doch eher klein ist. Ich wär für 7 oder 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weiß nun dass ich mir die spiele angeschaut hab und nur eins von denen Platin bei mir ist :IIch finde so nebenbei 10 doch recht viel da die spieleauswahl doch eher klein ist. Ich wär für 7 oder 8 Sollte wissen, dass die Aufnahmebedingungen recht normal sind. :'> 10 Spiele von derzeitigen 44 sind nich mal 25% Anforderung. ^^ Die Aufnahme wurde bewusst härter gehalten, verglichen zum Perlen-Club, wo es wirklich extrem einsteigerfreundlich zugeht. Darüber hinaus dürfte die Spieleauswahl noch gewaltig steigen in den nächsten Tagen. Und ich bat Dich ja nicht darum, meinem Club beizutreten, sondern quasi ein Feedback zu geben, was Du ja bereits getan hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sollte wissen, dass die Aufnahmebedingungen recht normal sind. :'> 10 Spiele von derzeitigen 44 sind nich mal 25% Anforderung. ^^ Die Aufnahme wurde bewusst härter gehalten, verglichen zum Perlen-Club, wo es wirklich extrem einsteigerfreundlich zugeht. Darüber hinaus dürfte die Spieleauswahl noch gewaltig steigen in den nächsten Tagen. Und ich bat Dich ja nicht darum, meinem Club beizutreten, sondern quasi ein Feedback zu geben, was Du ja bereits getan hast. Oh ok gut gut Ich komm schon noch da rein,und dann als ehrenmitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Oh ok gut gut Ich komm schon noch da rein,und dann als ehrenmitglied Haha, Du bist schon ein lustiger Vogel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Gar niiiicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Gar niiiicht Are you feeling particular holy today? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spricht Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spricht Englisch Die Madame spricht die Wahrheit. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Macht sehr seltene Smileys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Macht sehr seltene Smileys Welche seltenen Smileys? :emot-words: =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 "=)" Zitiert gewöhlich den User über ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat ne Süße Katze im Spoiler. :*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat ne Süße Katze im Spoiler. :*) Wurde gerade von mir gestört, doch ich schloss den Spoiler wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat frecherweise Letsplayandy1990 gestört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Reitet gerne durch die weite Steppe des Wilden Westens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Verwechselt virtuell mit real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weis nun dass ich in der schule sitz -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weis nun dass ich in der schule sitz -.- Hatte diversen PN-Verkehr mit meiner besseren Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.