Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Diverse währungen?:emot-raise:Meint bestimmt: Platiniere 5 Spiele die US$ als Währung führen Nö, sämtliche Zahlmittel, wie z.B Bolts, Credits, Dollar, Seelen, Studs etc.! Ich hab schon dies, das, Ananas eingeschränkt, um die Spielerelevanz ein wenig im Zaum zu halten. Und trotzdem wird es ein großes Ding werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nö, sämtliche Zahlmittel, wie z.B Bolts, Credits, Dollar, Seelen, Studs etc.! Ich hab schon dies, das, Ananas eingeschränkt, um die Spielerelevanz ein wenig im Zaum zu halten. Und trotzdem wird es ein großes Ding werden. Meint jetzt Trophäen wie: Besitze 10.000.000.000 Studs Oder 100.000 goldstücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 weiß jetzt das mnir ichts einfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 weiß jetzt das mnir ichts einfällt Erspielt seit Ca. 2 Jahren Trophäen. =) Meint jetzt Trophäen wie:Besitze 10.000.000.000 Studs Oder 100.000 goldstücke? Ganz genau, wird bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 weiß das weil er meine vorstellung gelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wird langsam zum neuen Rewemarkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hat wohl recht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 weiß nun das ein kleiner erfreudige teil meiner amazon bestellung eingetroffen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Verrät mir was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 weiß nun das es n Film ist, aber das mir die Forenregeln verbieten dir den Titel zu nennen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Weiß nun oh schade und dass ich mir gestern Alle Breaking Bad staffeln geholt hab und die Dritte The Walking Dead staffel im Genialen Steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 sollte broken wings fragen ob das ein kompilmet war oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Weis nun dass das von meiner sicht kein kompliment war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 wird gefragt welches Steelbook? mit der Armbrust oder wo Rick auf den Bus mit der Knarre steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 hat etwas gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Weiß nun,das mit der Armbrust.Das andre hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 sollte eig nicht als kompliment aufgefasst werden. war nur eine feststellung meiner seits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 sollte wissen das das für mich ein komplimet war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 @ Gerni naja für den preis hätte eine Steelbook gereicht, hab die von Media Markt mit der Armbrust, und solange die Uncut ist, brauch ich keine weitere son Sammler Fetischist bin ich nun auch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 weiß jetzt das ich heute erst ab 14 Uhr zocken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.