Trophäensammler Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 freut sich genauso wie ich auf evil within Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß dass ich mich auch auf Wolfenstein The New Order UK freue und ich jtz schlafen gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Liegt im Bett und träumt wahrscheinlich von nackten Männern, die Blumen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hat seltsame Gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hat seltsame Gedanken Findet gefallen an Kakarotts Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hat den Namen bestimmt von Metal Gear Solid 3 - The Snake Eater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hat den Namen bestimmt von Metal Gear Solid 3 - The Snake Eater. Bekommt ein dickes "nein". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Möchte wissen woher er den Namen ''TheEnd'' hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Möchte wissen woher er den Namen ''TheEnd'' hat. Weiß nun, dass ich mich nach diesem Lied benannt habe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=e9TmQQQGddQ]THE DOORS - The End - Live (Hollywood Bowl 1968) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Möchte wissen woher er den Namen ''TheEnd'' hat. Sollte wissen das TheEnd das letzte ist was Felix sehen wird falls er sich meiner Tochter nähert.Der Name sollte selbsterklärend sein. Edit: Lässt mich nicht ausschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß jetzt das ich es schon verstehe. Hat fast 2.000 Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß jetzt das ich es schon verstehe.Hat fast 2.000 Beiträge. Hat bemerkt, dass Schlosser den armen Felix fertig machen wird, wenn er sich im Liebesglück seiner Tochter nähert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hat bemerkt, dass Schlosser den armen Felix fertig machen wird, wenn er sich im Liebesglück seiner Tochter nähert. Hat irgendeinen Shooter intensiv gezockt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist online Ist recht kreativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Soll mich endlich in sein club aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Soll mich endlich in sein club aufnehmen Soll wissen, dass es leider zu einer Verzögerung kam, was daran liegt, dass ich selbst mit Nachdruck einen neuen Platin-Club fertigstelle, der das Warten lohnenswert machen wird (jedenfalls strebe ich das an - ist wieder ne umfangreiche, zugängliche Kiste geworden ^^). Und in meinen Club nehme ich persönlich niemanden auf, denn das erledigt meine Freundin. Nur konnte sie am Sonntag nicht das geplante Update bringen, weil ich den PC dauerhaft blockierte. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Weis nun ok dann warte ich gespannt auf den neuen Club vlt bin ich ja der erste drin Oh das ist natürlich zimlich schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Weis nun ok dann warte ich gespannt auf den neuen Club vlt bin ich ja der erste drin Oh das ist natürlich zimlich schlau Weiß nun, dass er gute Karten hat, in den neuen Club zu kommen, wenn er sich bis dato ausgiebig auf die Jagd nach diversen Währungen auf einer PlayStation begab. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Weiß nun, dass er gute Karten hat, in den neuen Club zu kommen, wenn er sich bis dato ausgiebig auf die Jagd nach diversen Währungen auf einer PlayStation begab. =) Diverse währungen?:emot-raise: Meint bestimmt: Platiniere 5 Spiele die US$ als Währung führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.