Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 23:00 da Ferien sind und heute Rosenmontag ist. War auch mal jung und kann Ausnahmen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ahso sie ist also 14 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist ein Jungspund Sollte wissen das Cola mich meinte und reptil Recht hat. Fühlt sich angesprochen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hat das erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hinterzieht Steuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 weiß das ich immer noch on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist cooler als Romeo :emot-haw: NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 sollte mir den Grund sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Zum Romeo fehlt Dir noch einiges an Lebenserfahrung. ahso sie ist also 14 ? Richtig, sie ist so alt wie Du.Du solltest aber wissen das mir mehr als der halbe Spam-Thread ein Alibi liefern würde falls Du jemals versuchen würdest ihr zu nahe zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Richtig, sie ist so alt wie Du.Du solltest aber wissen das mir mehr als der halbe Spam-Thread ein Alibi liefern würde falls Du jemals versuchen würdest ihr zu nahe zu kommen. schade EDIT: hoffentlich liehst das meine Freundin nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Steht auf schlosser's Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Steht mir in dem Fall hoffentlich auch bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 weiß dass ich eine Freundin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bekommt jede Unterstützung Edit: Ne, du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sollte wissen, in so einem Falle Ja. :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 sollte schlosser mal fragen ob sie hübsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist sehr zuvorkommen. Kann ich als Vater schlecht beurteilen. Davon ab weiß ich nicht welchen Geschmack mein Vorposter hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 sollte schlosser mal fragen ob sie hübsch ist Sollte wissen, dass Schönheit ansich Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 sollte mal meine Freundin sehen :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß, dass ich nicht auf Steine stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.