No|Af Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Soll wissen, dass ich es nicht fassen kann, dass Mario Gomez in einem Trophäenforum angemeldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Soll wissen, dass ich es nicht fassen kann, dass Mario Gomez in einem Trophäenforum angemeldet ist. sollte wissen das ich sein größter Fan bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spielt MW2? EDIT: Zu spät ^^ Kam dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 liegt falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß dass ich nicht falsch lag mit der Aussage, dass er dazwischen kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sagt zu jemanden, dass er falsch liege, weil dieser anscheinend aber zu spät kam, verliert der comment jegliche Relevanz. EDIT: ZU SPÄT!! Mag MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 weiß jetzt das ich dazwischen kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Fühlt sich nun echt cool. :emot-hawaaaafap: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kommt aus Hannover ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ließt das gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 kann "lesen" nicht umformen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hat was gegen Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Macht hier unrechtmäßige Unterstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Neckt Felix weil ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 sollte mir sagen ob das stimmt was sein vorposter gesagat hat weiß jetz das das mein 200. Beitag hier war EDIT: hat sich vorgedrägelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 bekommt erst ne Antwort wenn er mich hier geschlechtsspezifisch ansprechen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 SIE sollte mir sagen ob das stimmt was SIE vorhin behauptet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Macht sich jetzt Hoffnungen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Danke vielmals Nein das ist ne bodenlose LÜGE! EDIT: maaaaaan funkt voll dazwischen hier -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 mag mit sicherheit deutschen rap Edit: besaß die frechheit sich einfach vorzudrängeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.