Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kennt scheinbar die Abkürzung von Real Life nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 weiß jetzt doch sonst hätte ichs ja vorhin nicht geschrieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Denkt die Abkürzung für Real Life wäre RF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 weiß jetzt das ich mich vertippt habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß aber bestimmt das des L und F ziemlich weit auseinander sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Aaaaaaahaaa jetzt aber hat mich mit seinem Tippfehler voll ausm Konzept gebracht... Edit: Hat das Problem erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 weiß jetzt das ich mich eventuell verschaut habe EDIT: Hat sich vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Könnte Pinocchio locker Konkurrenz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hat mal wieder die Nacht zum Tage gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hat Felix voll durchschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kam scheinbar ganz knapp zu spät:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist ein Fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spielt gerade LBP Karting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hat diese Woche Ferien Edit: Hat das Drängeln perfektioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß jetzt, natürlich der ist ja auch rot:p:biggrin5: Edit: Drängeln einfach vor:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist ne mega lahme Ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist zu alt und lahm für dieses Spiel Sein Vorposter übrigens auch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist männlich. Jetzt bin ich aber nicht zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hatte Glück das kein weiblicher User dazwischen gefunkt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Möchte hier auf mich anspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.